Startseite » Film + TV » Film + TV News » Isabella Cruise: Nicole Kidmans Tochter hat Ja gesagt

Isabella Cruise: Nicole Kidmans Tochter hat Ja gesagt

05.10.2015 - 08:30 Uhr

Nicole Kidman (48) wohnte dem schönsten Tag im Leben ihrer Tochter bei.

Die erfolgreiche Schauspielerin ('Grace of Monaco') adoptierte Isabella (22) 1992, damals war sie noch mit Superstar Tom Cruise (53, 'Mission: Impossible') verheiratet. Wie das australische Magazin 'Women's Day' jetzt berichtete, sagte Isabella in London Ja und ihre stolze Mama ließ es sich nicht nehmen, dabei zu sein! Die Promi-Tochter heiratete ihren Freund Max Parker, mit dem sie seit Beginn des Jahres zusammen ist.

Ihr berühmter Papa allerdings soll bei dem Fest, das angeblich bereits am 18. September im Dorchester Hotel stattfand, nicht dabei gewesen sein. Genauso wenig wie Isabellas Bruder Connor (20), den Nicole und Tom ebenfalls adoptiert haben.

Die glückliche Braut, die übrigens wie ihr Vater der Scientology Kirche treu ergeben ist, soll vier Brautjungfern gehabt haben, ihr Liebster sogar fünf Trauzeugen. Isabella soll außerdem ihren Nachnamen abgelegt und den ihres Mannes angenommen haben.

Dass ihre Adoptivmutter die weite Reise aus Amerika auf sich genommen hat, um bei ihrer Hochzeit dabei zu sein, hat Isabella sicherlich viel bedeutet. Die beiden stehen sich auch ohne Blutsverwandtschaft nah.

Inzwischen ist Nicole Kidman sogar vierfache Mutter: Mit ihrem aktuellen Ehemann Keith Urban (47) hat sie die beiden Töchter Sunday Rose, die 2008 zur Welt kam, und Faith Margaret, die 2010 geboren wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen