Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Rührende Liebeserklärung bei den Theatre Awards

Nicole Kidman: Rührende Liebeserklärung bei den Theatre Awards

23.11.2015 - 08:30 Uhr

Nicole Kidman (48) zeigte sich bei den Evening Standard Theatre Awards von ihrer emotionalen Seite.

Eigentlich hält sich die Hollywoodschönheit ('Moulin Rouge') mit Gefühlen in der Öffentlichkeit stets zurück. Als sie am Sonntag [22. November] in London aber als beste Schauspielerin für ihre Darstellung im West-End-Stück 'Photograph 51' ausgezeichnet wurde, konnte sie nicht mehr an sich halten.

"Wow. Gestern Abend hatten wir unseren letzten Auftritt. Es ist also ganz besonders, das hier zu bekommen. Mein Ehemann ist erst vor vier Stunden aus dem Flieger gestiegen. Das hat er in den letzten vier Monaten um die 20 Mal gemacht. Das ist Einsatz für die Liebe. Danke, dass du mich liebst. Ich werde dich den Rest meines Lebens lieben."

In dem Stück spielte Nicole die Wissenschaftlerin Rosalind Franklin - eine Rolle, die sie auch für ihren verstorbenen Vater angenommen hatte. "Ich habe das gemacht, weil mein Vater vor einem Jahr gestorben ist. Er war ein Wissenschaftler", fügte sie in ihrer Dankesrede hinzu. "Ich habe das für ihn gemacht. Jeden Abend, bevor ich auf die Bühne ging, kniete ich vor seinem Foto und er gab mir dann die Kraft, auf die Bühne zu gehen."

Weitere Gewinner des Abends waren James McAvoy (36) für seinen Part in 'The Ruling Class' und Gemma Arterton (29) im Musical 'Made in Dagenham'. Unter den zahlreichen Stargästen befanden sich Hollywoodstars wie Salma Hayek, Shirley Bassey, Judi Dench und Ian McKellen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen