Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: rührende Liebeserklärung an Mama

Justin Bieber: rührende Liebeserklärung an Mama

13.12.2017 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber machte seiner Mutter eine rührende Liebeserklärung.

Pattie Mallette hat ihren Sohn alleine großgezogen und ihn am Wochenende (09./10.12.) auf die "Justice Speaks"-Benefizveranstaltung begleitet. Ein gemeinsames Foto von Mutter und Sohn an dem Abend postete Justin auf "Instagram" und schrieb dazu: "Ich liebe dich, Mom! Ich bin so stolz auf dich und dein großes Herz. Du inspirierst mich dazu, ein besserer Mensch zu sein." Seine Mutter schrieb dazu auf ihrem "Instagram"-Profil: "Ich liebe dich bis zum Mond und zurück. (...) Egal, wie berühmt, wie alt oder wie groß du wirst, Justin, du wirst immer mein kleiner Junge sein."

Pattie Mallette, die Mutter von Justin Bieber, freut sich übrigens sehr darüber, dass sich ihr Sohn wieder mit Selena Gomez trifft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen