Startseite » Musik » Musik News » Kerstin Ott: Rührende Liebeserklärung an ihre Frau

Kerstin Ott: Rührende Liebeserklärung an ihre Frau

20.08.2020 - 10:19 Uhr

Berlin - Kerstin Ott ist offenbar überglücklich verheiratet.

Auf "Instagram" machte die 38-Jährige ihrer Frau Karolina Köppen jetzt eine Liebeserklärung, die unter die Haut geht. Die Sängerin schrieb: "Manchmal bist du zickig, manchmal verstehe ich kein Wort von dem was du sagst und manchmal sind wir Feuer und Wasser. Manchmal finde ich dich merkwürdig, oft ziemlich lustig und noch viel öfter umwerfend schön. Und die eine Sache passt immer: Dein Herz zu meinem, Ich liebe Dich!" Dazu postete die "Regenbogenfarben"-Interpretin einen Schnappschuss, der die Turteltauben im gemeinsamen Bayern-Urlaub zeigt.

Kerstin Ott und Karolina Köppen sind seit 2012 ein Paar, 2017 gaben sie sich das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen