Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Oscar-Nominierung bedeutet ihr viel

Nicole Kidman: Oscar-Nominierung bedeutet ihr viel

26.01.2011 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman ist über ihre Oscar-Nominierung überglücklich.

Die Schauspielerin könnte am 27. Februar den begehrtesten Filmpreis der Welt für ihre Rolle in "Rabbit Hole" abräumen. Sie sagte laut "digitalspy.co.uk" dazu: "'Rabbit Hole' war eine Arbeit aus Liebe und ich bin Regisseur John Cameron Mitchell und Autor David Lindsay-Abaire und dem brillanten Cast so dankbar. Diese Nominierung reflektiert Herz und Seele, die diese Menschen in diesen Film gesteckt haben und ich kann ihnen nicht genug danken."

Die Oscar-Verleihung geht am 27. Februar in Los Angeles über die Bühne. In der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" tritt Nicole Kidman gegen Annette Bening, Natalie Portman, Jennifer Lawrence und Michelle Williams an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen