Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: So viel bedeutet ihr Ryan Gosling

Eva Mendes: So viel bedeutet ihr Ryan Gosling

08.05.2012 - 08:30 Uhr

Glücklich: Eva Mendes (38) erklärte, warum sie nicht über ihre Liebe zu Ryan Gosling (31) reden möchte.

Die Schauspielerin ('Last Night') wurde von 'USA Today' zu ihrer Beziehung zu dem Hollywood-Star ('Crazy, Stupid, Love') befragt. Normalerweise schweigt die Latina zu ihrem Liebesleben, jetzt verriet sie warum: "Ich fühle mich ein bisschen unsicher, ich kann nicht anders als super vorsichtig mit dem zu sein, was ich sage, weil ich so beschützend bin", erklärte sie. "Das ist mir die kostbarste Sache überhaupt. Und ich bin so beschützend und spüre einfach, wie sich meine Deckung aufbaut."

Im vergangenen Jahr hielt sich Eva Mendes aus dem Rampenlicht heraus - mit Absicht, wie sie berichtete: "Ich legte mich einfach zurück. Ich dachte, wenn es keinen Grund gibt, da draußen zu sein, warum sollte ich es wollen? Natürlich ist es Teil des Jobs, aber wenn ich keine Bindung zu einer Veranstaltung habe, ob ich nun Werbung für einen Film mache, in dem ich mitspiele, oder ein Produkt, das ich bewerbe, oder ein Freund involviert ist, bleibe ich lieber zu Hause." Außerdem fügte die Filmschönheit noch hinzu, dass, auch wenn sie am liebsten in den eigenen vier Wänden bleibe, sie darauf achte präsentabel auszusehen: "Meine Hausanzüge sind Hauskleider. Ich bin kein Jeans-Mädchen", teilte Eva Mendes mit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen