Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Fluch der Karibik hat ihr viel bedeutet

Keira Knightley: Fluch der Karibik hat ihr viel bedeutet

16.05.2011 - 15:41 Uhr

London - Keira Knightley blickt mit Stolz auf ihre Rolle in der "Fluch der Karibik"-Franchise zurück.

Nach dem dritten Teil hatte die britische Schauspielerin allerdings komplett mit diesem Kapitel abgeschlossen. Die 26-Jährige sagte "PopEater": "Als wir den zweiten Teil drehten, wusste ich, dass es das für mich war. Ich habe mit 17 angefangen und den letzten mit 22 gemacht. Das war ein ziemlich signifikanter Teil meines Lebens und er war außergewöhnlich, aber ich wusste immer, dass ich es nicht noch einmal machen wollte."

Bald kommt der vierte Teil der "Fluch der Karibik"-Saga in die Kinos - "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" läuft am 19. Mai an. Keira Knightley und Orlando Bloom sind diesmal nicht mehr dabei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen