Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Tränen nach der Oscar-Nominierung

Nicole Kidman: Tränen nach der Oscar-Nominierung

08.02.2011 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman ist in Tränen ausgebrochen, als sie von ihrer Oscar-Nominierung für "Rabbit Hole" erfuhr.

Und auch Ehemann Keith Urban und Töchterchen Sunday Rose feierten tüchtig mit. Die Schauspielerin sagte der US-Zeitschrift "People": "Arme Sunday. Sie sagten meinen Namen und Keith meinte, 'Yeah!' und wir hüpften in der Küche herum. Und Sunday fragte, 'Was ist los? Warum weinst du?' Ich habe nämlich geweint. Sie meinte, 'Warum bist du traurig?' Ich sagte, 'Nein. Wir sind nicht traurig, Sunday. Wir sind glücklich.' Das ist also meine Erinnerung an die Nominierung - meine Tochter, mein Ehemann und ich hüpfen in der Küche herum."

Die Oscar-Verleihung geht übrigens am 27. Februar über die Bühne. Nicole Kidman tritt in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" gegen Natalie Portman, Annette Bening, Jennifer Lawrence und Michelle Williams an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen