Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: mit Leib und Seele Schauspielerin

Nicole Kidman: mit Leib und Seele Schauspielerin

08.10.2008 - 06:29 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman ist mit Leib und Seele Schauspielerin.

Die 41-Jährige ist froh darüber, dass sie eine gute Karriere hingelegt hat und mittlerweile zu den großen Hollywood-Stars zählt. Dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge hat Kidman das am Montag (06.10.) während der "Elle Women In Hollywood"-Gala verraten. Wörtlich sagte sie: "Es ist wundervoll, ein Teil dieser Veranstaltung zu sein. Es ist immer eine wunderschöne Zeit, wenn man in Hollywood arbeitet."

Nicole Kidman wurde am Montag (06.10.) ein "Elle Women In Hollywood"-Award überreicht. Bei der Verleihung der US-Zeitschrift "Elle" wurden außerdem Isla Fisher, Salma Hayek, Jane Fonda, Halle Berry, Anne Hathaway und Sigourney Weaver ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen