Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ich bin mit Leib & Seele bei der Sache

Lady Gaga: Ich bin mit Leib & Seele bei der Sache

26.05.2011 - 06:50 Uhr

Los Angeles - An Lady GaGa scheiden sich die Geister.

Die einen halten sie für ein Genie, die anderen finden die Art und Weise, wie sie sich inszeniert, maßlos übertrieben. GaGa selbst behauptet, einfach mit Leib und Seele bei der Sache zu sein. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte sie: "Denkt ihr wirklich, dass ich nur Aufmerksamkeit erregen will? Und, dass ich nur schockiere, damit mich jemand wahrnimmt? Oder ist es einfach schon so lange her, seit ein Künstler so bei der Sache war, wie ich es bin? Es ist vielleicht tatsächlich schon ein paar Jahrzehnte her, seit sich jemand für Kultur, Religion, Menschenrechte und Politik eingesetzt hat. Aber ich bin wirklich mit Leib und Seele bei der Sache - ich liebe, was ich tue."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen