Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vince Vaughan ist mit Leib und Seele Papa

Vince Vaughan ist mit Leib und Seele Papa

04.06.2013 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Vince Vaughan hat zwar schon zahlreiche Rollen gespielt - die Vaterrolle erfüllt ihn jedoch am meisten.

Für den Schauspieler gibt es nämlich nichts Schöneres, als Zeit mit seinem Kind zu verbringen. Vaughan sagte gegenüber "E! News" dazu: "Es erfüllt mich total, dass ich mich mit meiner Tochter hinsetzen kann und sie hört mir wirklich zu. Alle Kinder bringen dir Freude, es macht einfach Spaß, Vater zu sein. Es gibt wirklich nichts Schöneres, als mit Kindern zu spielen und herumzutollen."

Vince Vaughn und seine Frau Kyla Weber haben bereits eine zweijährige Tochter und erwarten derzeit ein weiteres Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen