Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: Australier mit Leib & Seele

Chris Hemsworth: Australier mit Leib & Seele

07.12.2015 - 05:45 Uhr

Stuttgart - Chris Hemsworth hat überglücklich wieder in seiner australischen Heimat zu leben.

Über seinen Umzug von Hollywood erzählte der Schauspieler der "Stuttgarter Zeitung": "In diesem Jahr [sind wir] nach Byron Bay [gezogen]. Vorher lebten wir in Los Angeles, wo ich mal wegen der Arbeit hingezogen war. Aber da in Hollywood selbst ja kaum noch ein Film gedreht wird, saßen wir permanent im Flugzeug. Und wenn ich eh die ganze Zeit fliegen muss, kann ich doch auch gleich dort leben, wo ich mich am wohlsten fühle, oder? Das war auf jeden Fall eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe, denn in Australien zu sein macht mich ohne Frage glücklich." Im kommenden Jahr wird der 32-Jährige auch als "Thor" wieder vor der Kamera stehen. Er verriet: "Im Juni beginnen die Dreharbeiten zum dritten Teil. Erfreulicherweise sogar in Australien, nur eine Stunde von meiner Haustür entfernt. Direkt im Anschluss drehen wir die nächsten beiden 'Avengers'-Filme, ohne Pause dazwischen."

Chris Hemsworth ist seit 2010 mit Elsa Pataky verheiratet. Das Paar hat die dreijährige Tochter India und die Zwillingssöhne Sasha und Tristan, die 21 Monate alt sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen