Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Ich war mit Lenny Kravitz verlobt

Nicole Kidman: Ich war mit Lenny Kravitz verlobt

17.02.2017 - 16:30 Uhr

Los Angeles (Firsnews) - Nicole Kidman war angeblich mit Lenny Krawitz verlobt.

Im Interview mit dem Magazin "The Edit" hat Kidmann diese Tatsache jetzt bestätigt. Von 2003 bis 2005 sollen die beiden eine heiße Affäre gehabt haben. Raus kam das Ganze jetzt, weil Kidmann in dem Interview auf ihre neue Hbo-Serie "Big Little Lies" zu sprechen kam, in der auch Zoë, die Tochter von Lenny Kravitz, mitspielt: "Ich kenne Zoë, weil ich mit ihrem Vater verlobt war. Es bleibt alles in der Familie. Ich liebe Lenny, er ist ein toller Kerl."

Übrigens hatte Kidman bereits 2007 in einem Gespräch mit "Vanity Fair" erzählt, dass sie zwischen ihrer ersten Ehe mit Tom Cruise (54) und ihrer zweiten mit Keith Urban (49) heimlich verlobt gewesen sei. Damals hatte sie aber verschwiegen, wer der Glückliche war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen