Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz: Ich will mich wirklich wieder verlieben

Lenny Kravitz: Ich will mich wirklich wieder verlieben

11.02.2019 - 06:23 Uhr

Los Angeles - An Frauen hat es Lenny Kravitz wahrscheinlich noch nie gemangelt, an der Richtigen allerdings schon - und genau die vermisst er jetzt wohl etwas.

Gegenüber dem "People Magazine" meinte der Rocksänger: "Ich bin an einem Punkt angekommen, an dem ich bereits viele Beziehungen hinter mir habe und ich war nicht immer gut darin. Ich musste sehr viel lernen, aber jetzt ist die Zeit gekommen, in der ich wirklich bereit dafür bin." Der 54-Jährige legte im Interview dann nochmal nach und bekräftigte: "Ich will mich wirklich wieder verlieben." Es gibt nur einen Haken. Kravitz bedauerte: "Das ist wirklich schwierig für mich, weil ich so viel Zeit für meine Kunst brauche. Das ist keine Entschuldigung, aber es ist einfach schwierig."

Tochter Zoe Kravitz litt in ihrer Jugend übrigens unter den ständigen Supermodel-Dates ihres Vaters. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen