Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz über seine Patchwork-Familie: Es war harte Arbeit

Lenny Kravitz über seine Patchwork-Familie: Es war harte Arbeit

22.07.2019 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Zwar sind Lenny Kravitz und Lisa Bonet schon seit 1993 geschieden, trotzdem haben die beiden ein gutes Verhältnis und sind eng befreundet.

Im Interview mit "The Times" verriet der 55-Jährige, wie sie das geschafft haben. Er sagte: "Man geht durch eine Ehe mit jemandem, man trennt sich und es ist sehr schwierig. Aber wir haben an uns gearbeitet und wir haben uns Zeit genommen, sodass wir wieder beste Freunde werden konnten. Unsere Familien sind vermischt." Seine Ex-Frau Lisa ist seit 2005 mit "Aquaman"-Star Jason Momoa zusammen und seit 2017 auch mit ihm verheiratet. Kravitz sagte über ihn: "Ich liebe ihren Ehemann - er ist wie ein Bruder für mich - und ich liebe die Kinder." Weiter fügte der Musiker hinzu: "Es ist wunderschön, aber es war Arbeit."

Kravitz und Bonet haben eine gemeinsame Tochter Zoe, die 30 Jahre alt. ist. Mit Jason Momoa hat Bonet weitere zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen