Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman hofft Tom Cruise ist Glücklich

Nicole Kidman hofft Tom Cruise ist Glücklich

09.08.2005 - 06:36 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Nicole Kidman wünscht ihrem Ex-Ehemann Tom Cruise nichts Böses.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, trägt die Schauspielerin Cruise nichts nach und hat die Trennung von ihm längst überwunden. Kidman wörtlich: "Ich hoffe er ist glücklich, so einfach ist das. Wenn er glücklich ist, dann sind auch unsere Kinder glücklich. Er hatte jetzt schon mehrere Freundinnen, es ist seit Jahren vorbei - wir haben weitergemacht."

Im April gaben Tom Cruise und Katie Holmes offiziell ihre Liebe bekannt. Seit dem 17. Juni sind die Beiden verlobt. Cruise hielt am Pariser Eiffelturm um die Hand seiner Freundin an, sogar von Hochzeit war die Rede. Es gab Gerüchte, das Paar werde im August im Stil von Scientology heiraten. Damals hieß es, Holmes sei der Sekte auch beigetreten (Fan-Lexikon berichtete).

Nicole Kidman ist im Moment solo, und so hat sie noch mehr Zeit, sich auf neue Filmprojekte zu stürzen. Für das Jahr 2006 sind nicht weniger als fünf Filme mit Kidman angekündigt, in diesem Jahr sollen noch zwei neue Streifen mit der 38-Jährigen ins Kino kommen. Zuletzt zu sehen war Nicole in dem Thriller "Die Dolmetscherin" und der Komödie "Verliebt in eine Hexe" (Fan-Lexikon berichtete).

Kidman und Cruise haben während ihrer Ehe zwei Kinder adoptiert. Sie teilen sich auch nach der Scheidung das Sorgerecht für die Beiden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen