Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: mit Tom Cruise wie in einer Blase

Nicole Kidman: mit Tom Cruise wie in einer Blase

14.11.2012 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat das Leben mit Tom Cruise wie in einer Blase lebend empfunden.

Die Schauspielerin verriet jetzt, dass die beiden Schauspieler zur Zeit ihrer Beziehung sehr stark aufeinander fixiert waren. Die 45-Jährige gegenüber dem Magazin "DuJour": "Ich verliebte mich aus tiefstem Herzen, leidenschaftlich. Ich taumelte mit Tom durch mein Leben, für ihn wäre ich bis ans Ende der Welt gegangen. Wir zwei, wir lebten in einer Blase und wurden ziemlich abhängig voneinander." Sie habe sehr lange gebraucht, um sich von dem Ende ihrer Ehe mit Cruise zu erholen. Nicole weiter: "Ich war bis ins Mark erschüttert."

Nicole Kidman ist von 1990 bis 2001 mit Tom Cruise verheiratet gewesen. 2006 ehelichte sie den Musiker Keith Urban. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen