Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman war zu jung für die Ehe mit Tom Cruise

Nicole Kidman war zu jung für die Ehe mit Tom Cruise

29.10.2013 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman bereut es im Nachhinein, dass sie Tom Cruise geheiratet hat.

Die Schauspielerin gab ihrem Kollegen 1990 im Alter von 23 Jahren das Ja-Wort, elf Jahre später war ihre Ehe bereits am Ende. Im Interview mit der "Vanity Fair" sagte Kidman rückblickend: "Ich war so jung. Und - ohne respektlos dem gegenüber sein zu wollen, was ich mit Tom hatte - ich habe jetzt die große Liebe meines Lebens getroffen. Ich wusste nicht, ob das jemals passieren würde. Ich wollte es, aber ich wollte es auch eine Zeitlang nicht, denn ich wollte nicht von einer Beziehung zur nächsten springen. Ich hatte viel Zeit für mich alleine, was wirklich, wirklich gut war, denn ich war wirklich noch ein Kind, als ich heiratete. Und ich musste erst erwachsen werden."

Seit 2006 ist Nicole Kidman glücklich mit Keith Urban verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen