Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman ist zu Hause absolut glücklich

Nicole Kidman ist zu Hause absolut glücklich

18.12.2010 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman ist ihre Karriere nicht mehr so wichtig.

Die Schauspielerin wäre auch glücklich, wenn sie nur noch Hausfrau und Mutter sein könnte. Sie sagte laut "showbizspy.com" dazu: "Ich bin an einem Punkt, an dem ich nicht mehr zu viel machen möchte. Ich denke nicht, 'Oh mein Gott, ich will all diese Dinge für mich,‘ weil ich es liebe, zu Hause zu sein. Aber mein Ehemann und meine Mutter sagen, 'Du solltest dein Talent nicht vernachlässigen. Du solltest ab und zu einen Film machen, weil du das in den nächsten paar Dekaden zu schätzen wissen wirst. Ich denke, tief in mir weiß ich, dass sie recht haben, weil ein Teil von mir könnte nur ein Nest bauen und zu Hause bleiben. Das ist wirklich schön."

Nicole Kidman ist seit Juni 2006 mit Countrysänger Keith Urban verheiratet. Tochter Sunday Rose kam am 07. Juli 2008 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen