Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Hochzeitsgeschenk für den Ex

Nicole Kidman: Hochzeitsgeschenk für den Ex

18.11.2006 - 11:12 Uhr

Rom - Nicole Kidman hat ihrem Ex-Mann tatsächlich etwas zur Hochzeit geschenkt.

Laut der "Bild"-Zeitung schickte die Schauspielerin Tom Cruise und Bald-Ehefrau Katie Holmes eine 2.275 Euro teure Vase von "Baccarat". Zudem schrieb sie eine Karte auf der angeblich gestanden haben soll: "Ich wünsche Euch ein Leben voller Glück."

Nicole Kidman und Tom Cruise waren über zehn Jahre verheiratet. Sie adoptieren zusammen die Kinder Isabella und Connor. 2001 trennten sie sich aber. Nicole sagte noch vor einem halben Jahr über Tom: "Ich liebe ihn immer noch. Er war bezaubernd zu mir." Inzwischen ist sie aber mit dem Country-Sänger Keith Urban verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Katie Holmes und Tom Cruise heiraten heute (18.11.) in der Nähe von Rom auf einem Schloss. Auf der Gästeliste stehen zum Beispiel: Marc Anthony und Jennifer Lopez, die Beckhams, Jim Carry, Brooke Shields und natürlich die Eltern der Brautleute und die Adoptivkinder von Tom Cruise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen