Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz: ausgefallenes Hochzeitsgeschenk für Ashlee

Pete Wentz: ausgefallenes Hochzeitsgeschenk für Ashlee

30.05.2008 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz hat sich ein besonders symbolträchtiges Hochzeitsgeschenk für Ashlee Simpson einfallen lassen: eine riesige Biene aus Legosteinen.

Diese ließ er von einem Künstler namens Nathan Sawaya bauen. Was es mit der Biene auf sich hat, erklärte Sawaya laut der Webseite "eonline.com" folgendermaßen: "Im Hinduismus hat Kamadeva, der Gott der Liebe, Pfeil und Bogen, und die Sehne des Bogens besteht aus Bienen. Im antiken Griechenland symbolisierte die Biene die Seele. Und der römische Gott der Liebe, Amor, wird oft mit Bienen dargestellt. Ich habe diese Biene für einen Jungen gemacht, der seinem Mädchen ein besonderes Hochzeitsgeschenk machen wollte."

Ashlee Simpson und Pete Wentz heirateten vor rund zwei Wochen (17./18.05.) in der Nähe von Los Angeles. Mittlerweile wurde offiziell bestätigt, dass Ashlee schwanger ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen