Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Black: Noch kein Hochzeitsgeschenk für Angelina Jolie

Jack Black: Noch kein Hochzeitsgeschenk für Angelina Jolie

19.04.2012 - 10:00 Uhr

Entspannt: Jack Black (42) rennt nicht gleich los und kauft ein Geschenk, nur weil Angelina Jolie (36) und Brad Pitt (48) heiraten wollen.

Der amerikanische Comedy-Star ('Ein Jahr vogelfrei!') hat mit Jolie ('Gia - Preis der Schönheit') bei der Synchronisation der 'Kung Fu Panda'-Filme gearbeitet und ist mit ihr befreundet. Da freut es ihn natürlich, dass die Schöne und ihr Lebensgefährte Pitt nach sieben Jahren bekannt gegeben haben, heiraten zu wollen. Gewohnt witzig erklärte Black allerdings, dass er seine Begeisterung ganz bewusst zügle: "Ich habe noch keine Einladung bekommen, wir sollten also nicht ausflippen", so der Star gegenüber 'E! Online'. "Ich werde doch kein Geschenk kaufen, bevor ich eingeladen wurde!" Dabei scheinen sich die beiden Hollywoodstars gerne kleine Freuden zu machen: Angelina Jolie schenkte Blacks Frau Tanya eines ihrer Schwangerschaftskleider, als diese schwanger war. Black bedankte sich mit einer DVD-Sammelbox der Sitcom 'The Brady Bunch'.

Jack Black rührt derzeit die Werbetrommel für seinen neuen Film 'Bernie', in dem ein Bestatter sich mit einer älteren Frau, gespielt von Shirley MacLaine (77), anfreundet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen