Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts & das Hochzeitsgeschenk für Brangelina

Julia Roberts & das Hochzeitsgeschenk für Brangelina

20.04.2012 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts hätte schon ein Hochzeitsgeschenk für Angelina Jolie und Brad Pitt.

Und es würde sie keinen Penny kosten. Wie "E! News" berichtet, sagte die Schauspielerin, als sie nach der Verlobung ihrer Kollegen gefragt wurde: "Oh, das sind wirklich aufregende Neuigkeiten. Es ist immer schön, wenn man bereit ist, sich für immer an jemanden zu binden." Und auch ein Geschenk hätte sie schon in petto. Roberts wörtlich: "Das dauert ja noch ein bisschen, aber da man jetzt schon anfängt, mir Fragen zu stellen und Druck auf mich auszuüben... Also, ich würde babysitten. Ja, das ist gut."

Angelina Jolie und Brad Pitt gaben vor kurzem nach rund sechs Jahren Beziehung ihre Verlobung bekannt. Ihre sechs Kinder sollen sich nichts sehnlicher gewünscht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen