Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: froh über Südstaaten-Tochter

Nicole Kidman: froh über Südstaaten-Tochter

26.11.2008 - 17:41 Uhr

Nashville - Nicole Kidman hofft, dass ihre Tochter Sunday Rose eines Tages mit amerikanischem Akzent spricht.

Sie möchte nicht, dass die Kleine den australischen Slang von ihr und Ehemann Keith Urban übernimmt. Die Schauspielerin sagte der US-Zeitung "Tennessean": "Ich hoffe, sie bekommt einen Südstaaten-Akzent. Ich bin froh, dass sie sagen kann, dass sie in Nashville, Tennessee geboren und aufgewachsen ist. Das ist wirklich toll. Ich finde es in Bezug auf ihren Vater angebracht. Er wollte sein ganzes Leben hierher kommen, schon als kleiner Junge träumte er davon. Für ihn ist es etwas ganz Besonderes, dass seine kleine Tochter hier geboren wurde."

Nicole Kidman wurde auf Hawaii geboren, wuchs aber in Australien auf. Keith Urban wurde in Neuseeland geboren, wuchs dann ebenfalls in Australien auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Nicole Kidman und Country-Sänger Keith Urban sind seit Juni 2006 verheiratet. Im Juli 2008 kam Töchterchen Sunday Rose in Nashville, Tennessee zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen