Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift ist froh über ihren Freundeskreis

Taylor Swift ist froh über ihren Freundeskreis

14.10.2015 - 14:30 Uhr

Sydney - Taylor Swift hat nicht etwa normale Freundinnen, sondern eine ganze Horde an prominenten Freundinnen.

Zu den Mädels, die mit der 25-Jährigen viel Zeit verbringen, gehören unter anderem Selena Gomez, Lorde oder Cara Delevingne. Im Interview mit der australischen "Vogue" sagte die Sängerin dazu: "Mein Freundeskreis ist derzeit eines meiner besten Sachen in meinem Leben. Wir haben wirklich die Rückendeckung der anderen. Es ist das erste Mal, dass ich solch etwas Starkes bei einer Freundschaft erlebe. Oftmals sage ich den Leuten, wie großartig sie sind, und daraus entsteht eine Freundschaft."

Fka Twigs verriet übrigens erst, dass sie Taylor zwar großartig finde, aber nicht mit ihr befreundet sein muss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen