Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert: froh über späteren Ruhm

Adam Lambert: froh über späteren Ruhm

23.05.2019 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Adam Lambert ist froh darüber, dass er nicht allzu früh ins Rampenlicht kam und Ruhm fand.

2009 wurde er durch seine Teilnahme bei "American Idol" bekannt. Dem "Hunger Magazine" erzählte der Sänger: "Ich hatte Glück, dass ich in einer wirklich offenen Familie aufgewachsen bin. Sie haben mich sehr unterstützt, als ich mich mit 18 outete. Dann zog ich nach LA und wurde erwachsen und hatte in den nächsten zehn Jahren meinen Anteil an Beziehungen und Abenteuer. Ich hatte meine eigene persönliche Reise von Identitäts- und Beziehungsfindung. In dem Moment, in dem ich eine öffentliche Figur wurde, hatte ich schon zehn Jahre Zeit gehabt, mich zu entscheiden, welcher Mann ich sein möchte."

Musikalisch verändert sich Adam Lambert allerdings immer, so auch jetzt mit seiner neuen Single "New Eyes", mit der er eine neue Ära eingeläutet hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen