Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: froh über wachsende Frauenpower

Ellie Goulding: froh über wachsende Frauenpower

30.10.2015 - 09:34 Uhr

London - Ellie Goulding findet es gut, dass immer mehr Frauen im Musikbusiness akzeptiert und respektiert werden.

Die Sängerin sagte im Interview mit der "Cosmopolitan" dazu: "Ich werde sauer, wenn Männer herablassende Songs über Frauen schreiben, aber Frauen fangen an, ihre Meinungen zu äußern. Ich war auch sauer, als das Glastonbury Festival so viele Männer im Line-up hatte - aber dann war Florence Welch Headlinerin. Die Dinge ändern sich, wisst ihr? Und ich liebe es."

Ellie Goulding ruft übrigens alle Frauen dazu auf, sich selbst so zu lieben, wie sie sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen