Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage gewinnt Rechtsstreit

Nicolas Cage gewinnt Rechtsstreit

05.04.2008 - 10:07 Uhr

London - Nicolas Cage hat einen recht merkwürdigen Rechtsstreit gewonnen.

Der Schauspieler hatte gegen seine Kollegin Kathleen Turner geklagt, da diese in ihrer Autobiografie geschrieben hatte, Cage sei ein Säufer und Dieb. Gestern (04.04.) trafen sich die beiden Parteien nun vor einem Gericht in London. Der Anwalt von Cage erklärte, die Anschuldigungen von Turner seien komplett falsch. Kathleen Turner muss sich jetzt öffentlich bei ihrem 53-jährigen Kollegen entschuldigen. Zudem, so das Gericht, müsse die Schauspielerin einen höheren Betrag an eine US-Wohltätigkeitsorganisation zahlen. Der Anwalt von Cage war mit dem Urteil des Gerichts sehr zufrieden.

Kathleen Turner hatte in ihrem Buch über die Dreharbeiten zu dem Film "Peggy Sue Got Married" geschrieben. Hier standen Tunter und Cage gemeinsam vor der Kamera. Turner schrieb, Cage habe einen Hund gestohlen und sei betrunken Auto gefahren. Der Anwalt des Schauspielers hatte dei Geschichte von Anfang an bestritten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen