Startseite » Musik » Musik News » Madonna gewinnt Rechtsstreit

Madonna gewinnt Rechtsstreit

06.10.2009 - 14:46 Uhr

London - Madonna hat einen Rechtstreit mit einem britischen Boulevardblatt gewonnen.

Die Zeitung hatte letztes jahr unerlaubt Fotos von Madonnas Hochzeit mit Guy Ritchie veröffentlicht und muss nun eine Entschädigungssumme zahlen. Die Bilder wurden kurz nach der Trennung des Paares veröffentlicht, und heute (06.10.) entschied ein Londoner Gericht, dass dies ohne Einwilligung der 51-Jährigen geschehen ist. Wie hoch die Summe ist, die das Blatt zahlen muss, ist nicht bekannt. Madonna will das Geld aber wohltätigen Zwecken zukommen lassen.

Von 2000 bis 2008 war Madonna mit dem britischen Regisseur Guy Ritchie verheiratet. Die beiden heirateten auf einem Schloss in Schottland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen