Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj gewinnt Rechtsstreit gegen Stylisten

Nicki Minaj gewinnt Rechtsstreit gegen Stylisten

18.09.2014 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj hat den Rechtsstreit gegen ihren ehemaligen Hair-Stylisten gewonnen.

Dieser hatte die Rapperin auf sagenhafte 30 Millionen Dollar verklagt, weil sie sich angeblich nicht an geschäftliche Abmachungen gehalten und sogar einige seiner Entwürfe auf ihrer Webseite zum Verkauf angeboten habe. Das Gericht sah den Sachverhalt allerdings etwas anders und schmetterte die Klage jetzt ab, da es nämlich keine schriftliche Vereinbarung gab und nicht nachgewiesen werden konnte, dass Minaj spezielle Perücken-Designs von ihm geklaut habe.

Nicki Minaj und ihr ehemaliger Stylist Terrence Davidson arbeiten seit 2013 nicht mehr zusammen. Grund dafür sollen kreative Differenzen gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen