Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage: beinahe entstellt

Nicolas Cage: beinahe entstellt

25.01.2008 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Nicolas Cage ist nur knapp einer Katastrophe entkommen.

Der Schauspieler erklärte, er habe gerade einen Stunt für den Film "Windtalkers" gedreht, als er einer Explosion gefährlich nahe kam - so nahe, dass Cage seine gesamte Gesichtsbehaarung einbüßte. Laut aktuellen Medienberichten sagte Cage wörtlich: "Mein Gesicht ist fast weggeschmolzen. Am Set war alles sicher, aber manchmal übernimmt einfach die Natur das Zepter. Der Wind änderte plötzlich die Richtung, als die Bombe hochging, schoss all dieses Feuer zu mir herüber. Ich konnte spüren, wie meine Augenbrauen und Haare brannten. Ich habe mich instinktiv zu Boden geworfen. Wenn ich das nicht gemacht hätte, wäre ich jetzt wohl entstellt."

Übrigens: "Windtalkers" drehte Nicolas Cage im Jahr 2002. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen