Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: bald durch Narben entstellt?

Amy Winehouse: bald durch Narben entstellt?

14.04.2008 - 08:28 Uhr

London - Amy Winehouse macht sich im Moment große Sorgen um ihr Aussehen.

Der Grund: Die Sängerin hat seit einigen Wochen starke Probleme mit ihrer Haut. Und diese würden immer schlimmer werden, sollte sich Amy nicht schnellstmöglich von allen Drogen verabschieden. Davor hätten laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" jetzt ihre Ärzte gewarnt. Die Narben in ihrem Gesicht würde sie nie wieder loswerden. Amy dazu wörtlich: "Mir wurde gesagt, ich verliere mein Aussehen dadurch. Aber ich kann nicht damit aufhören. Meine Narben werden nie verheilen. Mein Hautarzt sagt, sie sind ein Resultat meines Drogenkonsums. Und sie können sich auch auf dem Rest meines Körpers ausbreiten, sollte ich nicht die Finger von den Drogen lassen."

Am meisten mache sie sich Sorgen, ihr verändertes Aussehen könnte sich schlecht auf ihre Ehe mit Blake Fielder-Civil auswirken. Amy wörtlich: "Was mache ich nur, wenn ich mein Aussehen verliere? So wird mich Blake niemals lieben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen