Startseite » Film + TV » Film + TV News » Im Film: Kate Beckinsale wird entstellt

Im Film: Kate Beckinsale wird entstellt

12.01.2009 - 17:44 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale findet sich anscheinend alles andere als sexy.

Die Schauspielerin ist nämlich nicht gerade der Meinung, dass sie in ihrem neuen Film "Whiteout" gut aussieht. Das hat die 35-Jährige jetzt laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" betont. Wörtlich sagte Beckinsale: "Ich spiele eine Bundespolizistin und jage in der Antarktis einen Flüchtling. Dabei werde ich unheimlich verletzt und entstellt. Wenn man denkt, dass ich schon im Film 'Nothing But The Truth' schlimm aussehe... Wartet mal ab, wie ich erst in dem Film aussehe!"

Kate Beckinsale hat "Whiteout" bereits abgedreht. Der Film kommt in den USA am 11. September dieses Jahres ins Kino. Ein Starttermin für den deutschsprachigen Raum steht bislang aber nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen