Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mariah Carey total entstellt

Mariah Carey total entstellt

03.11.2009 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey achtet in der Öffentlichkeit immer auf ihr Aussehen.

Für eine Rolle in dem Film "Precious" musste sich die 39-Jährige jedoch entstellen lassen - und fürchtete sich sogar vor sich selbst. Dem Magazin "Parade" sagte sie: "Sie haben mich total verändert. Ich wollte schon gar nicht mehr in den Spiegel schauen. Regisseur Lee Daniels liebte es, mich zu quälen. Er wollte, dass ich wirklich hässlich aussehe. Das war sein Ziel. Mit einem Bart, Augenringen und schlechten Haaren."

"Precious" erzählt die Geschichte der 16-jährigen Precious in Harlem, wo Vergewaltigungen, Gewalt und Hass zum Alltag gehören. Carey spielt darin eine Sozialarbeiterin im Schlabberlook mit dunklen Haaren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen