Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nick Carter möchte Horrorfilm drehen

Nick Carter möchte Horrorfilm drehen

26.07.2013 - 12:39 Uhr

Los Angeles - Nick Carter will einen Horrorfilm drehen.

Der "Backstreet Boy" hat jetzt eine Sammelaktion gestartet, denn um seinen Traum zu erfüllen, braucht er 85.000 US-Dollar - und die sollen seine Fans spenden. Worum es in dem Streifen, der "Evil Blessing" heißen wird, gehen soll, weiß er schon. Wie die "Huffington Post" berichtet, sagte der 33-Jährige: "In 'Evil Blessings‘ geht es um drei Freunde, die in die Berge zum Jagen gehen, aber schnell herausfinden, dass sie die Gejagten sind, und zwar von einer bösen Familie." Die Hauptrolle möchte Nick Carter übrigens selbst übernehmen, und alle spendenwilligen Fans können neben Freikarten für ein Konzert der Backstreet Boys oder einem Meet and Greet auch Rollen in dem Film gewinnen.

Wer das Filmprojekt von Nick Carter finanziell unterstützen möchte, kann dies übrigens unter www.indiegogo.com/projects/nick-carter-s-evil-blessings tun.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen