Startseite » Musik » Musik News » Nick Carter: Ich bin kein Carter!

Nick Carter: Ich bin kein Carter!

20.12.2019 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Nick Carter hat seine Wurzeln gefunden.

Der "Backstreet Boy" recherchierte jahrelang nach seinen Vorfahren - mit einem überraschenden Ergebnis. Auf "Instagram" schrieb er: "Die Wahrheit ist, ich bin kein Carter!" Er ergänzte: "Eine sehr interessante Geschichte: Mein Vater hat seinen Vater nie gekannt. Er wurde von einem Mann mit den Nachnamen Carter adoptiert. Mein ganzes Leben lang habe ich versucht, herauszufinden, wie mein wahrer Name lauten könnte. Jahre vergingen. Ich habe unermüdlich gesucht, habe alle Dna-Websiten und Anbieter genutzt. Dann, eines Tages, passierte das Wunder: Ich habe den Halbbruder meines Dads und einen Cousin, von dem er nicht wusste, dass es ihn gibt, gefunden." Mehr wollte der 39-Jährige nicht verraten, aber so viel ist klar: Er konnte dieses Kapitel erfolgreich abschließen. Passenderweise postete Nick dazu ein Bild von sich und seinem Dad Robert Carter, der 2017 verstorben ist.

Übrigens: Nick Carters Bruder Aaron sorgt aktuell für ordentlich Trubel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen