Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nick Carter: Horrorfilm muss verschoben werden

Nick Carter: Horrorfilm muss verschoben werden

01.08.2013 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Nick Carters Pläne einen Horrorfilm zu drehen, müssen auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

Grund: Der Regisseur, den der 33-Jährige für das Projekt engagiert hatte, ist überraschend verstorben. Über "Twitter" teilte Carter die traurige Nachricht mit: "Unser Filmregisseur ist tragischerweise verstorben, deshalb befinden wir uns in einer Übergangsphase." Das Projekt soll allerdings nicht abgeblassen werden, wie er versicherte: "Der Film wird weiterhin produziert. Wir müssen nur an ein paar Dingen noch arbeiten..."

Der Film wird übrigens den Titel "Evil Blessings" tragen. Nick Carter sammelt für das Projekt derzeit Geld, um es umsetzen zu können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen