Startseite » Musik » Musik News » Nick Carter möchte Bruder Aaron übertrumpfen

Nick Carter möchte Bruder Aaron übertrumpfen

27.08.2015 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Nick Carter hat sich für "Dancing With The Stars" ein großes Ziel gesetzt: Er möchte seinen kleinen Bruder Aaron übertrumpfen.

Der jüngere Carter durfte 2009 das Tanzbein in der TV-Show schwingen und landete immerhin auf dem fünften Rang, und den möchte Nick mindestens erreichen. Gegenüber "Us Weekly" sagte er: "Aaron ist ein großartiger kleiner Tänzer und Entertainer, deshalb habe ich diese Erfahrung durch ihn miterlebt. Ich denke, in mir gibt es eine Stimme, die sagt, 'Okay, ich werde dort hingehen, den Namen Carter repräsentieren und sogar besser abschneiden als er es getan hat!'"

Der "Backstreet Boy" hat für die 21. Staffel von "Dancing With The Stars" unterschrieben, die Mitte September startet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen