Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino möchte einen Horrorfilm drehen

Quentin Tarantino möchte einen Horrorfilm drehen

05.01.2016 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Quentin Tarantino hat mit seinen Filmen beinahe jedes Genre bedient, auf das er Lust hatte.

Mit "The Hateful Eight" kommt bald ein Western in die Kinos, zuvor hat er seine Geschichte "Inglorious Basterds" im Zweiten Weltkrieg spielen lassen und durch "Kill Bill" einen Actionfilm mit vielen Kampfszenen gedreht. Gegenüber dem "Time Out"-Magazin verriet der Kultregisseur, welche neuen Projekte ihn noch neugierig machen könnten. Der 52-Jährige sagte: "Es gibt da kein Genre mehr, das mich so sehr reizen würde, wie mein Film zum Zweiten Weltkrieg oder der Martial-Arts-Film. Vielleicht wäre noch ein Gangster-Film, der in den 1930ern spielt, etwas, das mich interessieren könnte (...). Ich würde nun auch wieder etwas Modernes machen, damit ich meine Charaktere auch wieder in ein Auto einsteigen und das Radio aufdrehen lassen kann, um meine Fahrt-Szene zu haben. Und wenn ich alle Zeit der Welt hätte, würde ich einen wirklich gruseligen Horrorfilm machen - wie bei 'Der Exorzist‘."

"The Hateful Eight" läuft übrigens ab dem 28. Januar 2016 in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen