Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neuer Harry Potter-Film: Ist Daniel Radcliffe nackt zu sehen?

Neuer Harry Potter-Film: Ist Daniel Radcliffe nackt zu sehen?

10.11.2007 - 12:42 Uhr

London - Daniel Radcliffe wird im nächsten Harry Potter-Film angeblich die Hüllen fallen lassen.

Autorin J. K. Rowling soll den Schauspieler sogar höchstpersönlich darum gebeten haben. Der Grund: Laut aktuellen Medienberichten zufolge hat die Schriftstellerin den 18-Jährigen in seinem Londoner Theaterstück "Equus" besucht und war von der Nacktszene hin und weg. Daniel erklärte ein wenig geknickt: "Als J. sich 'Equus' angesehen hat, kam sie hinterher hinter die Bühne und sagte zu mir: 'Im nächsten Film wird 'Harry' die ganze Zeit nackt sein!'"

Daniel Radcliffe steht derzeit im Londoner West End Theater nackig auf der Bühne. Seine Darbietung wurde im Stück "Equus" sowohl vom Publikum als auch von Kritikern begeistert aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen