Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: nackt in Harry Potter 7

Daniel Radcliffe: nackt in Harry Potter 7

15.08.2008 - 16:10 Uhr

London - Daniel Radcliffe wird in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" nackt zu sehen sein.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk berichtet, stand der Schauspieler der Nackt-Szene zunächst skeptisch gegenüber. Er sagte dazu: "Ich dachte zuerst, ich hätte Hosen an. Anscheinend nicht." Aber nachdem der 19-Jährige sich bereits im Theaterstück "Equus" hüllenlos auf der Bühne präsentiert hatte, fiel ihm die Szene nicht schwer. "Das ist jetzt wirklich schon ein alter Hut für mich", so Daniel wörtlich.

Übrigens: Der sechste Film der Harry Potter-Saga lässt länger auf sich warten als geplant. "Harry Potter und der Halbblutprinz" wird nun doch nicht wie angekündigt im November dieses Jahres in die Kinos kommen. Er startet erst im Sommer 2009. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen