Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe muss Harry Potter am Stück sehen

Daniel Radcliffe muss Harry Potter am Stück sehen

20.10.2010 - 08:30 Uhr

Viereckige Augen: Daniel Radcliffe (21) wird sich alle acht Teile der Harry Potter-Saga hintereinander anschauen.

Der Schauspieler ('The Woman in Black') schoss als Zauberlehrling Harry Potter in die oberste Riege Hollywoods auf und beendete vor Kurzem die Dreharbeiten zum achten Teil, 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2'.

Doch die nächste Aufgabe wartet schon auf ihn, wie der Star lachend enthüllte: "Ich habe einen Freund, dem ich versprechen musste, alle Filme auf DVD zu gucken - und dabei eine Art Live-Kommentar abzugeben!"

Zwar haben ihn die Streifen zu einer Legende gemacht, doch der Künstler freut sich nicht wirklich darauf, sich über 18 Stunden in jeder Entwicklungsstufe in der Flimmerkiste zu sehen. "Um ehrlich zu sein, fürchte ich mich davor", betonte der Hollywoodler. "Nicht, weil ich sie nicht sehen will. Es ist nur hart für jeden, sich selbst als Kind zu sehen, und nicht völlig im Erdboden zu versinken!"

'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 1' kommt nächsten Monat in die Kinos, 2012 sehen wir Daniel Radcliffe dann ein allerletztes Mal als Harry Potter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Melissa schrieb am 20.10.2010 um 12:34 Uhr:

Ich liebe Daniel Radcliffe

Diese Seite teilen