Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman wird von ihrem Mann unterstützt

Natalie Portman wird von ihrem Mann unterstützt

10.09.2013 - 09:34 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman ist froh, dass ihr Mann sie bei der Erziehung ihres Sohnes so sehr unterstützt.

Ohne diesen hätte die Schauspielerin nämlich Schwierigkeiten, ihre familiäre Verantwortung und ihren Job unter einen Hut zu bringen. Gegenüber "Hello!" sagte die 32-Jährige: "Man muss die Dinge ständig umorganisieren. Ich liebe meine Familie, aber ich habe auch einen Job und da muss man alles miteinander verbinden können. Glücklicherweise unterstützt mich mein Mann in jeglicher Hinsicht und das macht die Situation wesentlich einfacher."

Natalie Portman ist übrigens seit August 2012 mit Benjamin Millepied verheiratet, mit dem sie seit 2010 liiert ist. Im Juni 2011 kam der gemeinsame Sohn des Paares, Aleph, zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen