Startseite » Film + TV » Film + TV News » Berlinale: Hat Natalie Portman sich mit ihrem Ex versöhnt?

Berlinale: Hat Natalie Portman sich mit ihrem Ex versöhnt?

14.02.2007 - 18:50 Uhr

Berlin - Um Natalie Portman und ihren Kollegen Gael Garcia Bernal ranken sich Versöhnungs-Gerüchte.

Die beiden waren 2003 bis 2004 ein Paar, dann trennten sie sich. Jetzt trafen die beiden laut Medienberichten bei der Berlinale wieder aufeinander und verstanden sich prächtig. Portman und Bernal wurden sogar gemeinsam beim Feiern im China Club in Berlin gesehen. Sie verließen den Club gemeinsam und fuhren in einer Luxuslimousine zusammen ins Ritz Carlton Hotel.

Bereits einige Wochen zuvor tauchten Gerüchte auf, Bernal und Portman wären wieder ein Paar. Die beiden wurden damals gemeinsam in einem Hotel in London gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Portman und Bernal trennten sich 2004. Der angebliche Grund: Bernal wollte lieber seine Eltern mit zum Filmfestival in Cannes nehmen, als seine Freundin. Seitdem wurden Portman Beziehungen mit Nat Rothschild und Jake Gyllenhaal nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen