Startseite » Musik » Musik News » Anastacia wird von ihrem Ex unterstützt

Anastacia wird von ihrem Ex unterstützt

27.03.2013 - 07:53 Uhr

Los Angeles - Anastacia bekommt im Kampf gegen den Krebs Unterstützung von ihrem Ex-Freund.

Der frühere MTV-Moderator Patrice Bouédibéla steht der Sängerin in dieser schweren Zeit zur Seite. Beweis dafür liefert jetzt ein Foto, das die beiden mit einem Lächeln auf dem Gesicht in einem Restaurant sitzend zeigt. Das Bild postete Patrice gestern (26.03.) auf seiner "Facebook"-Seite. Der Untertext lautet: "Dinner mit Freunden". Auch auf "Twitter" fand Anastacia nur nette Worte für den 38-Jährigen. Da schrieb sie: "Patrice ist nicht nur ein Freund, sondern Familie. Ich danke dir so sehr, dass du hier bist."

Anastacia und Patrice Bouédibéla waren 16 Monate ein Paar. Ende Februar wurde bekannt, dass Anastacia erneut an Krebs erkrankt ist. Zuvor meinte man, dass sie die Krankheit besiegt habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen