Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman zieht zu ihrem Freund

Natalie Portman zieht zu ihrem Freund

19.07.2008 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman ist von New York nach Los Angeles gezogen.

Grund: die Liebe. Wie die US-Zeitschrift "Us Weekly" berichtet, ist die Schauspielerin vor kurzem in die Villa ihres Freunde Devendra Banhart in Malibu eingezogen, weil sie mehr Zeit mit dem Folk-Musiker verbringen möchte. Ein Insider sagte dazu: "Er ist lustig, erschreckend klug und in sie verliebt. Das ist etwas Ernstes und sie scheinen längerfristig zu planen. Ich habe sie nie so verliebt gesehen oder mit jemandem so verbunden. Ich würde mich wirklich nicht wundern, wenn er ihr bald einen Heiratsantrag macht."

Natalie Portman ist seit März mit dem Folk-Musiker Devendra Banhart liiert. Bislang haben sich die beiden zu ihrer Liebe nicht öffentlich geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen