Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman will für ihren Mann immer besser werden

Natalie Portman will für ihren Mann immer besser werden

07.05.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman glaubt nicht, dass sie die perfekte Ehefrau ist.

Die Schauspielerin ist mit dem Balletttänzer Benjamin Millepied, durch den sie ihre Makel und Schwächen vor Augen geführt bekommt, erzählte die dem "Hollywood Reporter". Die 33-jährige Oscarpreisträgerin sagte: "Ich bin immer nur von mir selbst enttäuscht. Wenn man jeden Tag von ein und demselben Menschen angeschaut wird, dann wird er irgendwann zum Spiegel, und plötzlich sieht man sein eigenes gutes und schlechtes Verhalten. Es ist eine wunderschöne Herausforderung, der beste Mensch in diesem Spiegel zu werden, der man sein kann. Ich mache mich deshalb nicht verrückt, aber ich bin nicht immer so großzügig, wie ich es meiner Meinung nach sein könnte."

Natalie Portman und Benjamin Millepied sind seit August 2012 verheiratet. Sie haben einen dreijährigen Sohn mit dem Namen Aleph. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen