Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: ihr Mann konvertiert für sie

Natalie Portman: ihr Mann konvertiert für sie

30.01.2014 - 10:36 Uhr

Tel Aviv - Natalie Portmans Ehemann konvertiert aus Liebe zu ihr zum Judentum.

Benjamin Millepied heiratete Natalie Portman bereits 2012 und möchte nun auch die Religion seiner Frau annehmen. Momentan halten sich die Schauspielerin und der Choreograph wegen Dreharbeiten in Israel auf. Dort verriet Millepied gegenüber der israelischen Zeitung "Jedi‘ot Achronot", dass er bereits mitten in den Vorbereitungen zum Glaubensbekenntnis stecke, da es für ihn "sehr wichtig" sei, Jude zu werden. Laut "dailymail.co.uk" habe ihn nicht nur Portman davon überzeugt, sondern das Land, in das er ganz "verliebt" sei.

Übrigens haben sich Natalie Portman und der französische Tänzer bei den Dreharbeiten zu "The Black Swan" kennen gelernt. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen