Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: völlig in Black Swan-Rolle gefangen

Natalie Portman: völlig in Black Swan-Rolle gefangen

10.01.2011 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman hat während der Dreharbeiten zu "Black Swan" kaum etwas gegessen.

Die Schauspielerin konnte ihre Rolle nämlich auch nach Drehschluss nicht abschütteln. Die 29-Jährige sagte der "Daily Mail" dazu: "Das war schwerer als alles, was ich jemals zuvor gemacht habe. Ich gehe gern nach Hause und bin wieder ich selbst, aber diesmal hatte ich diese Möglichkeit nicht. Sie hat mich nicht losgelassen. Ich habe kaum gegessen, ich habe 16 Stunden am Tag gearbeitet. Ich habe fast Method Acting praktiziert, obwohl ich das nicht vorhatte. Ich frage mich, wie Menschen diese Art von Rollen spielen können, wenn sie Familie haben."

Natalie Portman wird übrigens schon bald selbst eine kleine Familie haben. Sie gab vor kurzem gleichzeitig ihre Verlobung mit "Black Swan"-Choreograf Benjamin Millepied und ihre erste Schwangerschaft bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen