Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: nach Black Swan beinahe in der Reha

Natalie Portman: nach Black Swan beinahe in der Reha

19.03.2011 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Dass die Dreharbeiten zu "Black Swan" kein Zuckerschlecken waren, ist bereits bekannt.

Nun allerdings erklärte Natalie Portman, sie habe im Anschluss über einen Reha-Aufenthalt nachgedacht. Wie die "Gala" berichtet, sagte die 29-Jährige: "Ich liebe Darren Aronofsky und arbeite gerne mit ihm, das war eine tief erfüllende Erfahrung, aber als ich für 'Thor' ankam, war ich total ausgelaugt. Ich hätte wahrscheinlich in Reha gehen sollen."

Übrigens: Für ihre Rolle in "Black Swan" gewann Natalie Portman in diesem Jahr eine Golden Globe und einen Oscar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen